2 Jahre Eintagsfliege - Punk & Politics

Diesen Samstag!!!
2 Jahre Eintagsfliege - Punk & Politics w/ F*cking Angry, Mofabande, S H R I M P, Nazi Dogs + 80's Aftershowparty !

Bei 65 ZUSAGEN gibt's n PFEFFI-EMPFANG!
Also zusagen und rumkommen.
https://www.facebook.com/events/173851303094405/

Resist to Exist 2017!

MEGAAA!
❌ Wir zocken auf dem Resist to Exist! Festival ❌
Holt euch Karten - wird bei diesem krassen Lineup verdammt voll!
https://www.facebook.com/events/1445087935517900/

Gold ;-)

Manchmal auch f*cking happy... :-)
RilRec PunkRock IndieLabel haben uns eine Goldene Schallplatte überreicht! ;-)
Unser Album ist Ausverkauft... auf unseren Konzerten bekommt ihr mit ein wenig Glück noch die letzten Exemplare.

10 Jahre RilRec!

Wir sind immer noch am Arsch von der RilRec PunkRock IndieLabel Party... ♥ an BRUTALE GRUPPE 5000, BeateXOuzo, Milenrama, Cocktailbar Stammheim, Nonstop Stereo, Penadas Por La Ley, Orga, Besucher*innen, Klaus Spangenberg von beatpoint für den Sound....

DANKE RILREC! ♥

Fotos von der Party:
https://www.facebook.com/pg/PunkrockSecretarysPictures/photos/?tab=album&album_id=1429181257133672

https://www.instagram.com/p/BQIGUt3ASUx/?hl=de


10 Jahre RILREC!

Diesen Samstag gibts was zu feiern - 10 JAHRE RilRec PunkRock IndieLabel!!!
Es spielen Beate x Ouzo, Milenrama, BRUTALE GRUPPE 5000, Nonstop Stereo, Cocktailbar Stammheim & Penadas Por La Ley!

10 Jahre DIY
10 Kisten Freibier
10-4 Bands
10 Oiro Eintritt

4.2.2017 - Druckluft Oberhausen.
Einlass 18 Uhr, Beginn 19 Uhr.

https://www.facebook.com/events/1740311462885285/

Das wird nen Abrissss!

Chemiefabrik Dresden

Vielen Dank für das ausverkaufte Konzert! ♥
Danke Schoisaal Dresden, Chemiefabrik Dresden (Chemo), HAMMERHEAD & Sick Times...
Mega Abend!

Kalkwerk & Chemiefabrik

Vielen Dank Kakadu im alten Kalkwerk, Ufosekte & Front!

Wenn der Mischer während dem Set einschläft, haben wir alles richtig gemacht ;-)
Spannend, spannender, f*cking angry.

Heute Abend Chemiefabrik mit Sick Times & HAMMERHEAD!