Krass wie schnell die Zeit vergeht...


Heute vor einem Jahr kam unser Debütalbum "DANCING IN THE STREETS" raus. Wir wollen uns an dieser Stelle bei allen Personen die dies ermöglicht haben bedanken!
Besonderer Dank geht an Beatpoint Studio & RilRec PunkRock IndieLabel für die ganze Arbeit!
Danke an alle Leute die sich das Album gekauft, heruntergeladen oder geklaut haben... Hauptsache es wird gehört!
Danke an alle Konzertveranstalter*innen, AZs, Festivals, Mailorders, Fanzines & Bands mit denen wir unterwegs waren und gezockt haben.

Als Dankeschön gibt es einen kleinen zusammenschnitt. Bald sind wir auch wieder unterwegs...!

Und falls ihr noch eine LP haben wollt, solltet ihr euch beeilen... viele sind nicht mehr vorhanden!
LP/CD am besten bei RilRec PunkRock IndieLabel bestellen - sonst auch im Plattenladen eures Vertrauens.



https://www.youtube.com/watch?v=Hxp9B9bvFt8