2. Auflage - DANCING IN THE STREETS! 180Gramm Vinyl / 500 Stück Limitiert

Hey Leute!
Die 2. Auflage von unserem Debütalbum „DANCING IN THE STREETS“ ist jetzt erhältlich!
Die LP ist auf 500 Stück limitiert und handnummeriert. Diesmal auf schwarzem 180 Gramm Vinyl! + MP3 Downloadcode.
Danke nochmal für den ganzen Support seit dem Release ♥

Erhältlich bei: Schwarzesocke Mailorder


Wer noch unsicher ist, hier die Reviews zum Album 😉
Review Plastic Bomb
„Wenn ich mir die 12 wütenden Songs anhören, bin ich begeistert. Das ist das Beste, was politischer Punk in Deutschland zur Zeit zu bieten hat!“

Review: AwayFromLife
„F*CKING ANGRY sind mit vollen Herzen und totaler Leidenschaft bei der Sache, was man der gesamten Platten anmerkt. Eine Band die ihr „Maul aufmacht“ und eine ganz klare Linie vertritt. ‚DANCING IN THE STREETS‘ ist wohl eines der besten deutschen Hardcore-Punk Alben der letzten Jahre und wird die nächsten Monate sicher einiges an Aufmerksamkeit nach sich ziehen."

Review Bierschinken
„Endlich ein Longplayer von F*cking Angry und dieser kann sich wirklich sehen lassen. Kein einziges schlechtes Lied, nur Knaller-Songs.“

Review: Underdog Fanzine
„[...] Punk, der direkt in die Fresse schlägt und kraterähnliche Löcher aufreißt, weil der stampfende Beat bleibende Schäden hinterlässt. [...] FUCKING ANGRY steht für Chaos, Revolte, Nihilismus und Radikalität.“

Review: Trust
„...so oder so, beste Deutschpunk-Band (darf man das so nenne, viele Texte sind ja auf Englisch) die aktuell aktiv ist.“

Review: Uglypunk Punkrock Zine
„Mich können F*CKING ANGRY mit ihrem fetten Retro-80er-Jahre-HC-Deutschpunk jedenfalls überzeugen. Da ist wirklich Pfeffer im Arsch, wobei man nicht vergisst, die ein oder andere Melodie oder eingängige Passage mit einzuflechten, so dass man die Eintönigkeit gekonnt umgeht. Sollte man also auf jeden Fall mal rein hören!“

Review: Die Menschheit
„Mein lieber Scholli. Ich muss zwangsläufig an Harum Scarum denken, auch wenn die Sängerin Beckx noch etwas rauer und angepisster klingt. Hier wird in zwölf Songs abgekotzt und rausgeschissen was zwar schon oft gesagt wurde aber dennoch erfrischend ehrlich daher kommt.“

Review: Trashrock Mag
„Derber HC-Punk mit einprägsamen Melodien: F*cking Angry legen mit „Dancing in the Streets“ ein starkes Debüt-Album vor.“